1. Adventsfenster - SFG Binningen Startseite

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

1. Adventsfenster

Bildergalerie
Am Freitag den 9.12. bei wirklich perfektem  Wetter mit winterlichen Temperaturen haben wir unser 1. Adventsfenster gemeistert!
Viele Stunden wurden von Lorenz und Nicole in das gelungene Adventsfenster investiert, das dann pünktlich um 18:00 Uhr vom Präsident Philippe eröffnet wurde.

Unser Präsident bei der Eröffnung des Fensters

So ein ausgefallenes Adventsfenster hat es in Binningen wohl noch nie gegeben, es ist bei allen sehr gut angekommen, sogar bei den zahlreichen "Nicht-Fliegern"  aus der Binninger Bevölkerung.
 

Das Glühwein-Team im Einsatz

Gleich nach der offiziellen Präsentation wurde unsere Glühweinstand regelrecht belagert, jeder wollte doch von unserem besonderen weißen Glühwein und von der dampfenden Suppe kosten.







Als es gegen später kälter wurde und  alle Kessel leer waren wurde dann noch in der gut geheizten Luftkutsche weiter gefeiert und diskutiert.

Die Speisen und Getränke wurden von uns gespendet, der Erlös aus der Spendenkasse geht direkt an den Binninger Kindergarten.

Hier ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Besucher.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü